Monday 14 March 2011

Hurts - 2011 Fan Party

AKTUELLES
Alle Fotos von Karneval sind ab heute auf unserer Facebook Seite zu sehen. Auf Facebook einfach Luxor Köln eingeben und schon seid ihr bei uns und könnt die Fotos angucken.
Das Konzert von I Blame Coco am 27.03.2011 ist in die Essigfabrik verlegt worden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Das Konzert von British Sea Power am 13.03. wurde auf den 09.10 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die ursprünglich für den März bestätigten Termine für das Konzert von Fenech Soler werden leider nicht wie geplant in den Mai verschoben. "Unforeseen circumstances" verhindern sämtliche Livepläne bis in den Sommer. Wir werden bald möglichst nähere Erläuterungen folgen lassen.
PRAKTIKANT/IN GESUCHT
Möchtest Du einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Musikclubs bekommen und bist vielleicht interessiert an einem längerfristigen Praktikum (mind. 3 Monate)? Dann bewirb Dich schnell per E-Mail und sende diese an pd@luxor-koeln.de
http://www.luxor-koeln.de/do-17-03-2011-hurts-after-show-party/

No comments:

Post a Comment